Mit unseren innovativen Telematik-Lösungen senken Sie nicht nur Ihre Transportkosten, sondern steigern auch die Effizienz Ihres Field Services durch IoT.
Smarte Maschinen, smarter Service: Durch eine intelligente Vernetzung melden Maschinen selbstständig ihren Wartungsbedarf. Von Standort bis hin zu benötigten Ersatzteilen – alles wird in Echtzeit übermittelt, um Serviceeinsätze optimal vorzubereiten.
Tourenoptimierung und automatische Abrechnung: Unsere Technologie bindet IoT-Aufträge direkt in die aktuellen Routen Ihrer Servicetechniker ein. Diese erhalten alle Infos auf ihren Geräten und übermitteln nach dem Einsatz automatisch alle Daten an Ihr ERP-/CRM-System für eine reibungslose Abrechnung.
5 Vorteile auf einen Blick:
➡️ Reduzierte Transportkosten.
➡️ Effizientere Serviceplanung und -durchführung.
➡️ Verbesserte Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktionszeiten.
➡️ Transparente Prozesse und Kostenkontrolle.
➡️ Automatisierung von Routinenaufgaben, um Ihre Mitarbeiter zu entlasten.
Bereits zahlreiche Unternehmen haben von unseren Lösungen profitiert.