ArealPilot 360° App für individuelles mobiles Einsatz-Management

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen, weil sich die App anpasst!

Mit der ArealPilot 360° App erfüllen wir Ihre individuellen Anforderungen im mobilen Arbeitskräfte-Management.

Unsere App bietet drei aufeinander aufbauende Levels, die Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren:

➡️ Level 1: Ortung, Messaging, Chat, Dateiaustausch und Navigation

Mit präziser GPS-Ortung und Echtzeit-Tracking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Flotte und Ihre Mitarbeiter. Unser integriertes Messaging-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit, während der Dateiaustausch und die Navi-/Zielübergabe Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter gestalten.

➡️ Level 2: Minutengenaue Arbeitszeiterfassung

Geben Sie die Arbeitszeiterfassung direkt in die Hand Ihrer Mitarbeiter. Mit Level 2 können Sie nicht nur die Standorte und Aktivitäten verfolgen, sondern auch die Tätigkeiten automatisch erfassen und verwalten. So sparen Sie Zeit, minimieren Fehler und können schneller abrechnen.

➡️ Level 3: Digital-PlanBoard für umfassende Einsatzplanung und -verwaltung

Verwalten Sie Aufträge, Tätigkeiten und Fragebögen direkt im Portal und disponieren Aufträge und Einsätze auf die App für einen Echtzeit-Überblick über Ihre Arbeitsprozesse.

Optional können hunderte mobile Einsätze mit einer KI-gestützten Touren-/Routen-Planung binnen weniger Minuten optimal auf alle verfügbaren Fachkräfte disponiert werden. Einsparungen von 20-35% der km-Leistungen und 10% Zeitersparnis sind bisher regelmäßig erzielt worden.

Entdecken Sie noch heute, wie unsere App Ihnen helfen kann, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihre Mitarbeiter effizienter einzusetzen!
 

Zurück